Sleeping pregnant woman

Schwangerschaft

Tipps für die Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit!

Mit der Schwangerschaft beginnt eine besondere und intensive Zeit, in der sich viele neue Fragen und Themen eröffnen. Wann verkünde ich, dass ich schwanger bin? Wie soll ich das Kind nennen? Wie verändern sich gewisse Aspekte in der Partnerschaft? Kann ich verreisen, während ich schwanger bin? Wir haben diese und noch viele weitere Fragen für dich gut aufbereitet, um dir so wichtige Infos mit auf den Weg geben zu können.

Hier findest du Informatives sowie nützliche Tipps:

Rund um Schwangerschaft & Baby

Parents kissing their newborn baby

Organisatorisches & Nützliches

Schwangere liegt auf dem Sofa mit Tablet in der Hand

Emotionen & Partnerschaft

Schwangere und ihr Partner sitzen im Sonnenschein auf der Terrasse
Baby mit Schnuffeltuch

Jetzt im Aptaclub registrieren und GRATIS Willkommensgeschenk und exklusive Partnervorteile sichern!

Registriere dich jetzt im Aptaclub und erhalte

  • das süße Aptaclub Schnuffeltuch als Willkommensgeschenk für die Registrierung
  • exklusive Partnervorteile
  • wertvolle Informationen zu deiner Schwangerschaft und deinem Baby per E-Mail
  • GRATIS Aptamil Produktproben zum Anfordern
Mutter mit Kleinkind

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen? Unsere Aptaclub Elternservice-Expertinnen sind immer für dich da, so wie du für dein Baby. Uns kannst du vertrauen!

Kontaktformular

x